an manchen tagen  hoffe ich zu sterben , kann meine gefühle nicht verbergen.

so schnell wie möglich von dieser welt gehen , einfach sterben und niemanden mehr sehen.

ich versuche mich jeden atg nicht zu hassen , hoffe die chance zu sterben nicht zu verpassen.

es würde so schnell niemand mibekommen , ich würde gehen und dieser welt entkommen.

meine verzweiflung , die kann niemand verstehen ,  meine wut und trauer sie hat keiner gesehen.

ich will keine tränen mehr vergießen , und das gefühl zu sterben einfach nur genießen.

würde gerne wissen was dieses leben noch bringt , hoffe jeden tag das gott mich zu sihc nimmt.

der tod ist einfach die beste wahl , endlich schluß mit dieser qual!!!!! 

2.3.07 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen